Eure Fotografin für Herzmomente

Hochzeitsreportagen | Babybauchshooting | Paarfotografie

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Hi, ich bin Yvonne

Ich liebe Kinderriegel, Chucks und gute Rockmusik. Außerdem bin ich der Meinung, dass gute Musik unbedingt laut gehört.

 

Ich bin die, die auch heute noch bei jeder Trauung mit den Tränen kämpft und meistens verliert. Ich bin mit dem ganzen Herzen dabei und fange so die schönsten und emotionalen Momente eurer Hochzeit ein.

 

Was ich an der Fotografie so liebe ist, andere die Welt durch meine Augen sehen zu lassen.  Emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit und etwas ganz Besonderes: so wie ihr als Brautpaar. Es ist mir wichtig, euch Fotos eures großen Tages zu überreichen, die ihr ein Leben lang voller Glücksgefühle betrachtet und in schönen Erinnerungen an diesen wunderbaren und einzigartigen Tag schwelgen könnt.

 

Mit Liebe zum Detail begleite ich euch durch euren Tag. Dabei ist es mir wichtig, dass ich euch zeige, wie ihr wirklich seid: authentisch, einfach ihr und eure Liebe zueinander. Von mir erhaltet ihr nicht einfach nur Bilder, sondern Erinnerungen an die schönsten Momente eures Lebens.

Fun Facts

Ich bin Pferdemädchen durch und durch

Ich liebe Musik - es muss laut und rockig sein

Im Auto singe ich laut mit

Bei mir herrscht oft kreatives Chaos

Ich bin ein Serienjunky und schaue gern Horrorfilme

Mein Schuhschrank besteht hauptsächlich aus Chucks

Ich liebe Tiere - besonders die flauschigen

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit

Ich bin eure Fotografin, wenn...

... ihr nicht nur jemanden sucht, der einfach auf den Auslöser drückt

... euch ein herzlicher Umgang wichtig ist und ich mehr für euch bin, als ein weiterer Dienstleister

... ihr euch mit meinen Bildern identifizieren könnt

... euch Qualität wichtiger ist als Quantität

... ihr euch eine Fotografin wünscht, die mit ganzem Herzen dabei ist

... bleibende Erinnerungen an euren wundervollen Tag einen hohen Stellenwert für euch haben

About me...

Ich bin ein Gefühlsmensch. Mein Herz liegt mir auf der Zunge, ich bin ehrlich (manchmal zu ehrlich) und höre meistens auf mein Bauchgefühl. Ungerechtigkeiten kann ich nicht leiden und ich neige dazu, immer das Gute im Menschen zu sehen.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten an der frischen Luft und mit meinen beiden Pferden Johnny und Feline am Stall. Dort ist meine kleine Welt völlig in Ordnung, dort kann ich den Stress des Alltags vergessen.

Wenn es kalt draußen ist, mache ich es mir am liebsten mit einer kuscheligen Decke und einem heißen Tee auf der Couch gemütlich. Lese ein Buch oder gucke einen guten Film.