Eine Hochzeitsreportage für euch

Eure Hochzeit ist ein Tag voller emotionaler Momente, die nie in Vergessenheit geraten sollen. All diese Emotionen sind es wert, für die Ewigkeit festgehalten zu werden, damit ihr sie immer wieder betrachten und in Erinnerungen schwelgen könnt. Stellt euch vor, wie ihr in einigen Jahren die Bilder mit euren Kindern und Enkelkindern betrachtet. Wie ihr gemeinsam bei einem Glas Wein zusammensitzt und euch voller Glücksgefühle an euren Tag erinnert. Genau das ist mein Wunsch: eure Hochzeit unvergesslich zu halten.

 

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten immer folgende Leistungen:

  • die schönsten Bilder auf einem USB-Stick
  • ein Fotobuch mit meinen best-of Bildern
  • Bearbeitung der Bilder (Licht, Farbe, Kontrast)
  • Engagementshooting inkl. 10 Bilder bei mir in Düsseldorf (oder zzgl. Anfahrt)
  • Private Nutzungsrechte der Fotos für euch
  • ein ausführliches Vorgespräch - telefonisch oder bei mir
  • Nutzungsrecht zum Zwecke der Eigenwerbung durch mich

 

Die Bilder eurer Hochzeit sind die wichtigsten Erinnerungen an euren unvergesslichen Hochzeitstag. Damit wir uns persönlich kennenlernen und uns in Ruhe über eure Wünsche und eure Hochzeit zu unterhalten, lade ich euch zu mir auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen ein (ich kann nämlich auch super backen). Ich beantworte euch alle eure Fragen und zeige euch auch gerne Bilder meiner bisherigen Hochzeitsreportagen.

Was steckt hinter den Preisen?

Ihr fragt euch, warum professionelle Hochzeitsreportagen "so viel" kosten? Ich mag euch gerne kurz erklären, was dahinter steckt.

 

Ihr zahlt nicht einfach nur für meine Anwesenheit am Tag eurer Hochzeit und dafür, dass ich ein paar Bilder mache. Sondern ihr erhaltet

  • ein professionelles Vorgespräch, in dem ich euch ausführlich alle Fragen beantworte und auf eure Wünsche eingehe
  • auch vor eurer Hochzeit dürft ihr mir zu jeder Zeit Fragen stellen und ich gebe euch gerne Tipps für euren großen Tag
  • ich bereite mich individuell auf eure Hochzeit vor. Das bedeutet, ich recherchiere eure Location, fahre ggf. hin und gucke mir die Umgebung an
  • eine hochwertige Ausrüstung die gepflegt und regelmäßig gewartet wird sowie Bildbearbeitungsprogramme
  • Weiterbildungen um auf dem aktuellen Stand zu bleiben
  • die Sichtung und Auswahl der entstandenen Bilder inkl. Bildbearbeitung
  • das Erstellen von Fotobüchern kostet ebenfalls seine Zeit, auch wenn ich es gerne mache
  • Marketing und Pflege des Internetauftritts (so seid ihr wahrscheinlich auch auf mich aufmerksam geworden)
  • Abgaben von Steuern und Versicherungen
  • weitere Kosten wie Porto und Verpackung

Eine Hochzeitsreportage ist für mich weit mehr, als einfach nur auf den Auslöser zu drücken. Es sind eure einzigartigen Erinnerungen, die ich für euch festhalte und euer Tag, den ihr beim Anschauen der entstandenen Bilder immer und immer wieder durchleben könnt.


Eure Hochzeitsfotografin in

Düsseldorf | Ratingen | Mettmann | Neuss | Köln | Ruhrgebiet | Niederrhein

und darüber hinaus


social media

Fotografie mit Liebe zum Detail

~

Hochzeitsreportagen

Babybauch & Newborn

Familienfotografie

 

Ich liebe Hochzeiten...

und biete euch emotionale und natürliche Hochzeits- reportagen.