Bauchgefühle

~ Babybauchfotografie ~

Wenn aus Liebe Leben wird... Emotionale Babybauchfotografie, die einmalige Möglichkeit, die wundervollen Erinnerungen an die Schwangerschaft für die Ewigkeit festzuhalten. Die Erinnerungen an diese wundervolle  Zeit voller zauberhafter Momente fangen wir gemeinsam in einem Shooting ein. Ganz ungezwungen an einem schönen Ort in der Natur oder bei dir Zuhause als Homeshooting.

 

Ablauf des Shootings

Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl. Am besten eignet sich dazu ein stiller Ort in der Natur, an dem nicht zu viel Trubel herrscht. Das kann ein Feld oder Waldstück sein, eine ruhige Stelle am Seeufer oder auch ein ruhiger Park. Wähle Kleidung, in der du dich wohlfühlst, nur so entstehen emotionale Fotos, die du ein Leben lang betrachten wirst und auch gerne deiner Familie und Freunden zeigst. Du hast schon Accessoires, wie zum Beispiel kleine Babyschühchen oder ein Stofftier? Dann bring dies gerne zu unserem Shooting mit. Dies verleiht den Bildern dann den ganz persönlichen Touch. Dein Partner und/oder das Geschwisterchen möchten mit aufs Bild? Gar kein Problem. Achtet darauf, dass ihr in eurer Farbwahl bei der Kleidung gleich seid. Hervorragend eignen sich helle Farbtöne, auffallende Muster und Drucke sind am besten zu vermeiden.

 

Übrigens biete ich für meine Shootings auch diverse Babybelly-Kleider an in unterschiedlichen Farben. Diese stelle ich für meine Shootings kostenlos zur Verfügung.

 


Eure Hochzeitsfotografin in

Düsseldorf | Ratingen | Mettmann | Neuss | Köln | Ruhrgebiet | Niederrhein

und darüber hinaus


social media

Fotografie mit Liebe zum Detail

~

Hochzeitsreportagen

Babybauch & Newborn

Familienfotografie