Hi, ich bin Yvonne

ich liebe Kinderriegel, Chucks und gute Rockmusik. Außerdem bin ich der Meinung, dass gute Musik unbedingt laut gehört.

 

Ich bin die, die auch heute noch bei jeder Trauung mit den Tränen kämpft und meistens verliert. Wie sagt man so schön: ich bin ein Gefühlsmensch. Ich bin mit dem ganzen Herzen dabei und so ziehen die Emotionen eurer Hochzeit nicht spurlos an mir vorüber.

 

Was ich an der Fotografie so liebe ist, andere die Welt durch meine Augen sehen zu lassen.  Emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit und etwas ganz Besonderes: so wie ihr als Brautpaar. Es ist mir wichtig, euch Fotos eures großen Tages zu überreichen, die ihr ein Leben lang voller Glücksgefühle betrachtet und in schönen Erinnerungen an diesen wunderbaren und einzigartigen Tag schwelgen könnt. Mit Liebe zum Detail begleite ich euch durch euren Tag. Dabei ist es mir wichtig, dass ich euch zeige, wie ihr wirklich seid: authentisch, einfach ihr und eure Liebe zueinander. Von mir erhaltet ihr nicht einfach nur Bilder, sondern Erinnerungen an die schönsten Momente eures Lebens.

 

Ich lade euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu mir ein - auf ein leckeres selbstgebackenes Stück Kuchen. So können wir in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre über eure Hochzeit und die Dinge sprechen, die euch wichtig sind.

 

Ich freue mich auf euch



Eure Hochzeitsfotografin in

Düsseldorf | Ratingen | Mettmann | Neuss | Köln | Ruhrgebiet | Niederrhein

und darüber hinaus


social media

Fotografie mit Liebe zum Detail

~

Hochzeitsreportagen

Babybauch & Newborn

Familienfotografie

 

Ich liebe Hochzeiten...

und biete euch emotionale und natürliche Hochzeits- reportagen.