Über mich

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte"

~ Richard Avedon ~

 

Mein Name ist Yvonne und ich wohne im schönen Düsseldorf. Ich liebe Kinderriegel, Chucks und gute Rockmusik. Was ich an der Fotografie so liebe ist, andere die Welt durch meine Augen sehen zu lassen. Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren. Emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit und etwas ganz Besonderes: so wie ihr als Brautpaar. Es ist mir wichtig, euch Fotos eures großen Tages zu überreichen, die ihr ein Leben lang voller Glücksgefühle betrachtet und in schönen Erinnerungen an diesen wunderbaren und einzigartigen Tag schwelgen könnt. Mit Liebe zum Detail begleite ich euch durch euren Tag.

 

Übrigens bin ich nicht nur als Hochzeitsfotografin tätig. Ich bin auch in der Portrait- und Tierfotografie - vor allem Pferdefotografie - unterwegs.

Schaut doch auch vorbei unter Lichtspiele-Fotografie und überzeugt euch von meinen Arbeiten in diesen Bereichen.

 

Ich freue mich auf euch


Mein Ziel...

den Tag eurer Hochzeit so festzuhalten, wie er passiert. Echt und emotional.

Was ich liebe...

die besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten mit Liebe zum Detail.

Mein Stil...

Romantisch - Authentisch - Emotional